Wer wird James Gunns Selbstmordkommando überleben?

In einem kürzlich veröffentlichten Tweet gab James Gunn bekannt, dass seine Fortsetzung / sein loser Neustart von DCs The Suicide Squad vollständig abgeschlossen war und dass die Besetzung und die Crew nicht zu Neuaufnahmen zurückkehren würden. Dies gab den Fans zunächst die Hoffnung, dass sie das fertige Produkt möglicherweise früher als erwartet sehen können. Gunn hat es sich jedoch zum Ziel gesetzt, erwartungsvolle Fans darüber zu informieren, dass der Film seinen Veröffentlichungstermin am 6. August beibehalten wird, wo er zweimal veröffentlicht wird in Theatern und auf HBO MAX.

Mit so viel Zeit zwischen Fertigstellung und Veröffentlichung hatten die Fans nichts anderes zu tun, als darüber zu spekulieren, insbesondere darüber, wer Gunns Anti-Helden-Film mit R-Rating überleben wird. Es wird beschrieben, dass es aus dem “verdrehten” Geist von James Gunn stammt und eine Liste mit hauptsächlich D-List-Bösewichten enthält. Die Chancen für dieses Los, das dem Namen The Suicide Squad wahrscheinlich eine wörtliche Bedeutung verleihen wird, sind nicht hoffnungsvoll.

VERBINDUNG: James Gunn teilt wilde Liste der Inspirationen hinter HBO Max ‘Peacemaker-Serie

Wiesel (Sean Gunn)

Wiesel (Sean Gunn) im Selbstmordkommando

James Gunn ist kein Fremder darin, praktisch unbekannte Comicfiguren in seine Filme zu schreiben und dann seinen Bruder zu besetzen, um sie zu spielen; Raketenwaschbär jemand. Weasel ist jedoch seit seinem ersten Auftritt im Jahr 1985 nur ein paar Mal auf den Seiten von DC-Comics aufgetaucht, und er wird regelmäßig als Scherz eines Bösewichts angesehen. Basierend auf der einzigen nicht-zentralen Szene, in der Weasel in beiden Suicide Squad-Trailern zu sehen ist, ist zu erwarten, dass dieser Charakter ziemlich früh im Film zum Road Kill wird. ÜBERLEBENS-ODDS: 10.000-1

Blackguard (Pete Davidson)

Blackguard (Pete Davidson) im Selbstmordkommando

Während ein Halb-Mann-Halb-Wiesel wie ein Witz eines Charakters klingt, warten Sie, bis Sie eine Ladung Dick Hertz (ja, das ist sein richtiger Name) erhalten, der von SNL-Alaun Pete Davidson gespielt wird. Ausgestattet mit zwei Handfeuerwaffen und einer Rüstung, die ein Energiefeld erzeugen kann, ist Blackguard vielleicht etwas besser als unser Nagetierfreund oben, aber nicht viel. Basierend auf dem, was wir von ihm gesehen haben, scheint Dick übermäßig zuversichtlich zu sein, was seine Fähigkeiten und Fertigkeiten angeht, und seine Übermut wird ihn höchstwahrscheinlich früh auf dem Schlachtfeld töten, wenn er versucht, sich seinen beeindruckenderen Teamkollegen zu beweisen. Wenn das Schicksal von Blackguard nicht bereits besiegelt war, kommentierte Davidson kürzlich in einem Interview, dass er “wie eine Minute” im Suicide Squad-Film erscheinen wird, was im Wesentlichen sein Schicksal garantiert. ÜBERLEBENS-ODDS: 10.000-1

Speer (Flula Borg)

Speer (Flula Borg) im Selbstmordkommando

Ich bin kein Soldat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man, wenn es darum geht, in ein südamerikanisches Land einzudringen und die Armee dieses Landes zu übernehmen, mehr Feuerkraft mitbringen sollte als nur eine einfache Leichtathletik-Requisite. Ja, das stimmt, Javelins einzige große Fähigkeit, mit einem Speer wie mit einem echten Olympianer umgehen zu können. Die Fans haben Harley Quinn im Kampf schnell gesehen, als sie mit einer Speer-ähnlichen Waffe in allen Suicide Squad-Anhängern gekonnt umgegangen sind, und wir können nur davon ausgehen, dass sie den Speer nach dem Tod ihres ursprünglichen Besitzers aufhebt. ÜBERLEBENS-ODDS: 10.000-1

TDK (Nathan Fillion)

TDK (Nathan Fillion) im Selbstmordkommando

Das abnehmbare Kind, auch bekannt als Arm-Fall-Off-Boy, hat die unheimliche Kraft, seine eigenen Gliedmaßen zu lösen und sie als stumpfe Waffen zu verwenden. Es ist unklar, warum Teamaufseherin Amanda Waller es für eine gute Idee hielt, diesen Kerl in die Knie zu zwingen, und wir können nur davon ausgehen, dass TDK am Ende mehr Teile als nur seine abnehmbaren Arme verlieren wird, wenn der eigentliche Kampf beginnt. ÜBERLEBENS-ODDS: 8.000-1

Mongal (Mayling Ng)

Mongal (Mayling Ng) im Selbstmordkommando

Unter den verschiedenen menschlichen Bösewichten, die den Kader des Teams gefährden werden, bemerkten die Fans schnell eine orangefarbene Alien-Frau in ihren Reihen. In den Comics ist Mongal ein außerirdischer Kriegsherr, der häufig mit Superman zusammenstößt, und obwohl es an sich keine schlechte Idee ist, einen außerirdischen Kriegsherrn in Ihrem Team zu haben, scheint Mongal ein weiterer übermäßig übermütiger Charakter zu sein, der ein frühes Ende finden wird. Mongal ist mehrmals in den Trailern des Films zu sehen, vor allem aber in einer Szene, in der sie versucht, einen Hubschrauber auszuschalten. In der nächsten Szene stürzt sie sofort ab, während Mongal mit einem Ausdruck puren Terrors auf ihrem Gesicht festhält . Wetten Sie auf eine Glühwürmchenexplosion, um diesem Tailspin zu folgen, und Mongal, um nicht mehr zu sein. ÜBERLEBENS-ODDS: 7.000-1

Savant (Michael Rooker)

Savant (Michael Rooker) im Selbstmordkommando

Jede Inkarnation von The Suicide Squad hat immer ein Mitglied, das zu schlau für ihr eigenes Wohl ist. Kann sich jemand an Slipknot erinnern? Während Savant vielleicht ein bisschen intelligenter ist als Slipknot, scheint er nicht klug genug zu sein, um zu wissen, dass Amanda Waller nicht blufft, wenn sie verspricht, diese kleinen Schädelimplantate zu detonieren, mit denen jedes Mitglied des Teams ausgestattet wird. Savant wird höchstwahrscheinlich die erste Schlacht überleben, wahrscheinlich weil er klug genug ist, um die schwersten Kämpfe zu vermeiden, aber irgendetwas sagt mir, dass dieses Genie irgendwann versuchen wird, eine schnelle im Team zu gewinnen, und dass sein großes Gehirn nein sein wird Mehr. ÜBERLEBENS-ODDS: 500-1

Kapitän Boomerang (Jai Courtney)

Kapitän Boomerang (Jai Courtney) im Selbstmordkommando

Während Captain Boomerang ein bekanntes Gesicht unter einer Reihe neuer Charaktere ist, sind die Chancen des Captains, diesmal nicht in einem Leichensack zurückzukehren, nicht hoch. Abgesehen von einer Szene, in der Boomerang einem Soldaten scheinbar mit einer seiner Markenwaffen den Kopf abnimmt, fehlt er für die meisten der beiden Trailer, was die Fans zu der Annahme veranlasst, dass Gunn diesen Charakter frühzeitig töten wird, um zu zeigen, dass niemand in Sicherheit ist . Der Captain kann hinterhältig sein, also können wir ihn noch nicht zählen, aber er ist ein ernsthafter Außenseiter bei diesem Selbstmordausflug. ÜBERLEBENS-ODDS: 250-1

Col. Rick Flag (Joel Kinnaman)

Oberst Rick Flag (Joel Kinnaman) im Selbstmordkommando

Col. Rick Flag ist der einzige Nicht-Kriminelle und der No-Nonsense-Anführer der Taskforce X, und es scheint, dass auch er für einen weiteren Lauf mit dem Team zurück sein wird, ob er es mag oder nicht. Flag scheint im größten Teil des Trailers stark vertreten zu sein, scheint aber auch in einigen der klimatischeren Action-Sequenzen nicht vorhanden zu sein. Viele glauben, dass Flag während der Mission seinem Schicksal begegnen wird, aber auch das überlebende Team dazu inspirieren wird, ohne ihn weiterzumachen. Eine spaltende Szene zeigt sogar, wie Bloodsport als Teamleiter identifiziert wird, aber es wird kein Grund für diese spontane Beförderung angegeben. Eine widersprüchliche Theorie besagt jedoch, dass Flag den Film überleben wird, aber früher als erwartet außer Gefecht gesetzt wird, wenn er der Gedankenkontrolle von Starro zum Opfer fällt, von dem wir wissen, dass er der wahre Antagonist des Films ist. ÜBERLEBENS-ODDS: 100-1

Friedensstifter (John Cena)

Friedensstifter (John Cena) im Selbstmordkommando

Die Trailer, die von Star John Cena als “douchey Captain America” ​​beschrieben werden, machen deutlich, dass der Friedensstifter eine starke Präsenz im Film haben wird, obwohl die eigentliche Frage ist, wie weit der Charakter gehen wird, um sein Ziel des Weltfriedens zu erreichen. Besessen von der Idee, dass er Frieden auf Erden erreichen kann, macht der Charakter klar, dass er Männer, Frauen und Kinder töten wird, wenn es das ist, was es braucht. Die große Frage ist jedoch, ob der Friedensstifter für seine Sache sterben wird. Während dies ein passendes Ende für den Charakter wäre, hat sich Cena bereits angemeldet, um seine Rolle in einer Spin-off-Serie für HBO MAX zu wiederholen, obwohl noch nicht bestätigt wurde, ob die Serie eine Fortsetzung oder ein Prequel für den Charakter sein wird . Wenn eines jedoch sicher ist, ist es, dass wenn der Friedensstifter geht, es sicherlich in einem herrlichen und wahrscheinlich gewalttätigen Glanz der Herrlichkeit sein wird. ÜBERLEBENS-ODDS: 75-1

Blutsport (Idris Elba)

Blutsport (Idris Elba) im Selbstmordkommando

Bloodsports Anspruch auf Ruhm in den Comics ist der Mann, der Superman mit einer Kryptonit-Kugel erschossen hat, und obwohl er immer noch als Wegwerfcharakter gilt, sieht es so aus, als würde Bloodsport als sekundärer Anführer für Taskforce X fungieren. Was Bloodsport von einigen seiner unterscheidet andere weniger seriöse Teamkollegen sind, dass er nach einer Art Erlösung zu suchen scheint, die er möglicherweise im Tod findet oder nicht. Die Zuschauer bemerkten schnell, dass Bloodsports mit dem Ratcatcher scherzte, wo er ihr sagte, dass er sie lebend rausholen werde, was viele zu der Annahme geführt hat, dass Bloodsport sein eigenes Leben niederlegen wird, um ihr Leben zu retten. Bloodsport ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer, und zumindest einige dieser Außenseiter müssen überleben. Zählen Sie ihn also nicht zu früh aus, da er möglicherweise mit Ratcatcher an seiner Seite und einer Armee von Ratten in den Sonnenuntergang reitet nicht weit dahinter. ÜBERLEBENS-ODDS: 50-1

Rattenfänger (Daniela Melchior)

Rattenfänger (Daniela Melchior) im Selbstmordkommando

Als einziges Mitglied des Teams, das zuvor nicht in den Comics aufgetreten ist, sind die Ursprünge des Ratcatchers zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Die Fans diskutieren, ob es sich bei ihrem Charakter um eine geschlechtsumgewandelte Version des ursprünglichen Ratcatcher-Charakters, der ursprünglichen Tochter oder handelt Schützling. Unabhängig von ihrer Herkunft ist ihre Fähigkeit, Ratten zu kontrollieren, klar, und nach den Trailern zu urteilen, wird diese Kraft in einer der Klimaszenen des Films genutzt. Während es keinen Zweifel gibt, dass Ratcatcher es bis zum Finale schaffen wird, haben die Fans spekuliert, dass Ratcatcher alle überraschen und sich für Bloodsport opfern wird, anstatt umgekehrt. Erwarten Sie auf jeden Fall eine tragische Hintergrundgeschichte für diesen Charakter, aber dennoch Erlösung und hoffentlich eine zweite Chance im Leben. ÜBERLEBENS-ODDS: 25-1

Polka Dot Man (David Dastmalchian)

Polka Dot Man (David Dastmalchian) im Selbstmordkommando

Ich weiß, Sie fragen sich, wie ein Typ, der sich Polka Dot Man nennt, es unter die ersten drei schaffen und nicht wie der Rest dieser Verlierer unglaublich früh sterben könnte. Abgesehen von der Tatsache, dass Polka Dot Man im gesamten Trailer häufig auftritt, glauben die Fans, dass seine übermäßige Bereitschaft zu sterben dazu führen wird, dass er die gesamte Tortur ironisch überlebt. Ausgestattet mit einem High-Tech-Anzug und Tupfen, die sich in eine Vielzahl von Geräten und Waffen verwandeln lassen, könnte sich dieser dorkige MacGyver tatsächlich als nützlich für den Erfolg der Mission erweisen. Angesichts von Gunns ironischem Sinn für Humor erscheint es angemessen, dass er nicht nur eine Figur wie Polka Dot Man in seinen Film einbezieht, sondern ihn auch seine Gesamtheit überleben lässt, während so viele andere umkommen. ÜBERLEBENS-ODDS: 15-1

King Shark (Steve Agee, geäußert von Sylvester Stallone)

King Shark (Steve Agee, von Sylvester Stallone geäußert) in The Suicide Squad

Sagen Sie, was Sie von diesem halb Mann, halb Hai-Rohling wollen, aber King hat in den letzten Jahren zwischen seinen Auftritten in CWs The Flash, Harley Quinn und verschiedenen DC-Animationsfilmen wieder an Popularität gewonnen. In den Anhängern zerreißt King Shark Männer buchstäblich in zwei Hälften und scheint sogar von einer Schrotflinte nach hinten zu laufen. Abgesehen von der Tatsache, dass King Shark während des gesamten Films wahrscheinlich eine wichtige Quelle für Komödien sein wird, scheint er praktisch nicht zu töten zu sein, was ihm die zweithöchste Überlebenschance gibt. ÜBERLEBENS-ODDS: 5-1

Harley Quinn (Margot Robbie)

Harley Quinn (Margot Robbie) im Selbstmordkommando

Wenn nur eine Person eine Mission in die Hölle und zurück überleben könnte, wäre es Harley Quinn. Harley ist selbst eine unglaublich kompetente Gegnerin. Ihr unübertroffenes Blutrausch und ihr wahnsinniges Glück machen sie zu einer sicheren Sache, um praktisch unversehrt davonzugehen. Wenn Warner Bros. ihre Charakterattribute für einen Moment beiseite lässt, würde sie einen Charakter, der so viel Potenzial für zukünftige Projekte besitzt, nicht bei klarem Verstand ausschalten. Wenn Harley jemals ihren Schöpfer trifft, wird es während eines der Justice Leaguesequels von Zach Snyder wie versprochen sein, und schon gar nicht während ihrer Amtszeit als Mitglied der Task Force X.

Das Suicide Squad wird am 6. August in den Kinos sowie in HBO MAX uraufgeführt.

Themen: Selbstmordkommando, Selbstmordkommando 2

Comments are closed.